Graffitikunstwerk für BEHALA Westhafen Berlin

Allgemein, Auftragsgraffiti, Events, Fassaden, Fassadenkunst, Graffitiauftrag, Locations, News Blog

Anlässlich des 100. Geburtstags des Westhafens Berlin wurden wir angefragt, ein künstlerisches Konzept für eine Wandgestaltung zu erarbeiten. Ziel war es, die anstehende Großveranstaltung des Hafengeburtstages bildlich zu bewerben. An der 200 Quadratmeter großen Wand fahren täglich tausende Menschen mit der Berliner S-Bahn dem Regionalverkehr sowie dem ICE vorbei. Um diese Menschen zu erreichen haben wir das Kunstwerk simpel und schnell erkennbar gehalten, mit großer gut zu lesender Schrift.

Der Hafengeburtstagsevent war mit 15.000 Teilnehmern ein voller Erfolg und unser Werk hat einen großen Teil dazu beigetragen.

Der Auftrag wurde durch die Berliner PR Agentur Bernd koordiniert.

https://bernd-gmbh.com/westhafen/

Behala Westhafen

https://www.behala.de/

Goodlack Art